Siebeneck Orthopädietechnik

Dirk Böinghoff

Dirk Böinghoff

Dirk spielte von 1995 bis 1997 in der ersten Mannschaft von GW Nottuln und gehörte der Meistermannschaft 97 an, die in die Landesliga aufstieg.

 

 

 

Nach verschiedenen Stationen in der Oberliga, half er in diesem Jahr wieder bei einigen Spieler der Grün-Weissen aus. Mit seinem Background im Fußball-Sponsoring-Business und verschiedenen CSR-Aktivitäten versucht er das Projekt "Trikots für Uganda" weiter voran zu treiben.

 

"Ich freue mich, Timm bei dieser Aktion unterstützen zu dürfen. Es ist wirklich ein sinnvolles Projekt, in dem man mit einfachen Mitteln vielen jungen Menschen in Afrika helfen kann und eine Zukunfts-Perspektive geben kann!"

« gehe zu „Über Uns”

Aktuelles

 

23. Juni 2013

"Die Trikots sind gepackt!" vermelden die Organisatoren von Trikots für Uganda und bereiten sich nun auf die Reise nach Uganda vor.

...mehr

 

16. Februar 2011

Der Webauftritt von TfU wurde von den Webprofis von 361gradmedien neu gestaltet.

...mehr

 

18. Okotber 2010
TfU Tournament-Report 2010 liegt vor ...mehr

 
361gradmedien Volksbank Westmünsterland Ruf Jugendreisen Boeinghoff Catering Partyservice Stiftsapotheke Wheels Logistics Teamfoto Marquardt cars from england