Siebeneck Orthopädietechnik
 
Vor dem Versand
 
TfU in Kampala - U12 - Tournament
 
Tag 3
 
TfU in Kampala - U12 - Tournament

Timm Barkam

Timm Barkam

Timm hat 2006 sein Abitur an der Ludwig-Erhardt Schule und damit auf einem Wirtschaftsgymnasium gemacht. Danach war er sich sicher, dass für ihn ein Beruf im wirtschaftlichen Bereich nicht in Frage kommt.

 

Nach seinem daran anknüpfenden Zivildienst in der Werkstatt der Stift Tilbeck GmbH war ihm klar, in welche Richtung seine berufliche Zukunft gehen sollte.

 

Seitdem studiert er Diplom-Pädagogik an der Universität zu Münster. Sein Schwerpunkt ist dabei Sozialpädagogik.

Von 1990 bis 2010 spielte er bei Grün-Weiß Nottuln Fußball. Er durchlief dabei alle Jugendmannschaften und spielte anschließend fünf Spielzeiten in der ersten Seniorenmannschaft.

Seit Sommer 2010 spielt er beim 1. FC Gievenbeck.

 

"Die Ergebnisse der letzten Jahre haben mich schwer beeindruckt. Auf der einen Seite habe ich mich über die enorme Spendenbereitschaft gefreut, auf der anderen Seite hat mich die Dankbarkeit der ugandischen Kinder & Jugendlichen überwältigt. Ich hoffe, das sich die Erfolge der letzten Jahre mit Dirks Mithilfe wiederholen lassen!"

« gehe zu „Über Uns”

Aktuelles

 

23. Juni 2013

"Die Trikots sind gepackt!" vermelden die Organisatoren von Trikots für Uganda und bereiten sich nun auf die Reise nach Uganda vor.

...mehr

 

16. Februar 2011

Der Webauftritt von TfU wurde von den Webprofis von 361gradmedien neu gestaltet.

...mehr

 

18. Okotber 2010
TfU Tournament-Report 2010 liegt vor ...mehr

 
361gradmedien Volksbank Westmünsterland Ruf Jugendreisen Boeinghoff Catering Partyservice Stiftsapotheke Wheels Logistics Teamfoto Marquardt cars from england